Es gruselt wieder in Prieschka

Die Kürbisse sind nun langsam reif und die Nacht der Hexen, Geister und Monster rückt immer näher…Deshalb möchten wir auch in diesem Jahr in geselliger Runde durch unser Dorf ziehen.  Euer Feedback haben wir ernst genommen, so dass wir bereits 15:00 Uhr starten werden. Ebenfalls haben wir unsere Laufroute optimiert, damit auch jeder der möchte, seine Gruselforte öffnen kann. Im Schutze der Dunkelheit wollen wir wieder mit den Halloween-Fans den Abend am Hexenkessel ausklingen lassen. Dabei unterstützt uns in diesem Jahr der Jugendclub Prieschka. Genau wie im letzten Jahr sind Speisen und Getränke für die Kinder kostenlos. Für die Erwachsenen stehen für einen kleinen Unkostenbeitrag ebenfalls Getränke zur Verfügung. Die Einnahmen durch die Getränke bleiben dem Jugendclub erhalten, als Dankeschön für die Unterstützung am Gruselabend.

Na, schon Lust bekommen? Dann seid dabei, wenn es wieder heißt: “ Süßes sonst gibt’s saures!                                                                                           

Madleen Knoof & Mandy Köhler

Datum: 30.10.22     

Uhrzeit: 15:00 Uhr     

Treffpunkt: am Jugendclub

Bei Regenwetter muss unser Halloweenrundgang leider ersatzlos ausfallen.