Frühjahrsputz 2019

Dem Aufruf des Ortsbeirates zum alljährliche Frühjahrsputz am 13. April 14 Uhr am Festplatz folgten wieder viele Bürgerinnen und Bürger von Prieschka. Trotz der frischen Temperaturen wurden alle gesteckten Ziele erreicht. Die Schießbude erhielt, wie das Ausschankgebäude im vergangenen Jahr, einen frischen Anstrich. Zur besseren Ausleuchtung des Festplatzes zu diversen Veranstaltungen wurden zwei Laternen errichtet. Der gesammte Festplatz, die Tanzbühne und das Umfeld des schwarzen Brettes wurden gründlich von Laub, Unkraut, heruntergefallenen Ästen und Müll befreit.

Am Jugendclub gab es nach getaner Arbeit traditionell eine Stärkung für alle Beteiligten.

Der Ortsvorsteher Sandro Lindner möchte sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern recht herzlich bedanken, die auch in diesem Jahr wieder mit angepackt haben und unseren Ort, pünktlich zum Frühling herausgeputzt haben. Ein Dank gilt auch dem städtischen Bauhof, Siegmar Atlas ( Aufarbeitung der beiden Laternen ) und HÖB Lindner ( Putzarbeiten an der Schießbude ).