Oldtimer-Rallye

6. Oldtimer Rallye 2018
In diesem Jahr wurden Fahrzeuglegenden auf Schloss Doberlug vom 28.-29.7 präsentiert.
Man konnte in diesem Zeitraum kostenfrei alle ausgestellten Old- und Jungtimer mit der passenden Musik besichtigen. Der eigentliche Höhepunkt sollte durch die Rallye über Land mit Start in Doberlug bilden. Hier starteten 140 Teilnehmer und fuhren eine vorgegebene Strecke mit einzelnen Prüfungen ab.
Auch Prieschka gehörte dieses Jahr zu einem Streckenpunkt mit Prüfung. Alle Interessenten waren herzlichst dazu eingeladen, bei der FFW Prieschka diese Prüfung der einzelnen Teilnehmer zu bestaunen und mitzuerleben. Erste Fahrzeuge kamen gegen 11 Uhr an und die letzten rollten gegen 13:30 Uhr durch die Prüfstelle. Es war ein sehr schönes und einmaliges Erlebnis diese Oldtimer Rallye durch Prieschka mitzuerleben.
______________________________________________________________________________________________________________________________