Frühlingsfest in der Wohnstätte Haus Prieschka

Das Frühlingsfest der Wohnstätte Haus Prieschka war wieder ein voller Erfolg, das Wetter meinte es gut an diesem 13. Mai. Ab 14 Uhr startete das Programm mit den Trommlerinnen des Kuroi-Tora-Dojo, dies ist schon zur Tradition geworden. Das Fest für die Bewohner des Hauses und die zahlreichen Gäste aus nah und fern fand schon zum 13. Mal statt.

Weiter im Programm ging es mit dem Zauberer Eberhard Deininger unter dem Motto „Wortloses Staunen in der Welt der Magie“. Nebenbei gab es Kaffee und Kuchen oder leckeres Kugeleis. Für die kleinen Gäste wurde eine Bastelecke angeboten. Auch die Bewohner selbst führten wieder ihr kleines Musikprogramm auf. Die ganze Show ging bis ca. 18 Uhr. Dann konnte man sich am Grill stärken und den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Auch viele Prieschkaer schätzen diese Einladung der Wohnstätte Haus Prieschka und kommen gerne mit der gesamten Familie.

Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren.