Frühlingsfest an der Wohnstätte Haus Prieschka 2018

Tolle Menschen, Tolles Wetter, Tolles Programm

Das 14. Frühlingsfest an der Wohnstätte „Haus Prieschka“ lies wieder keine Wünsche offen.

Bei herrlichem Sonnenschein verlebten die vielen Gäste einen tollen Nachmittag. Das von den Bewohnern und Mitarbeitern der Wohnstätte organisierte Programm glänzte mit vielen Höhepunkten. Neben dem Zusammentrommeln und dem Musikprogramm der Bewohner, präsentierten auch die Chuck Berrys aus Bad Liebenwerda viele Hits von gestern und heute. Wie in jedem Jahr gab es wieder ein üppiges Kuchenbuffet und einige Leckereien vom Grill. Alles in allem, so lobten die zahlreichen begeisterten Gäste aus nah und fern, war es eins der schönsten Frühlingsfeste in Prieschka. Es war also wieder eine Menge los und es war für jeden etwas dabei. Sicher werden sich die Organisatoren für das nächste Jahr, dann schon zum 15. Frühlingsfest, wieder eine Menge einfallen lassen.